Partner

Gegründet wurde die Mehrwert von den Unternehmen BOS Büro- und Objekteinrichtung, fbMEDIA und Welke Consulting Gruppe®, um deren Kompetenzen und Expertisen zu bündeln. Jedes Unternehmen ist Experte auf seinem Gebiet und jedes setzt sich immer wieder mit dem Thema "New Work" auseinander.

Die einen statten Büroräume aus, sei es mit Möbeln oder Kommunikationstechnik, die anderen entwickeln Strategien um Unternehmen sicher in die Zukunft zu führen und Mitarbeiter langfristig an Unternehmen zu binden.
Jedes Unternehmen für sich deckt dabei einen kleinen Teil im großen Hamsterrad der neuen Arbeitswelten ab.

Was wäre, wenn diese Kompetenzen gebündelt würden und man sich ganzeitlich mit dem Thema beschäftigen würde? Was wäre, wenn Büroräume nicht nur eingerichtet, sondern strategisch nach Anforderungen und Zukunftsentwicklungen geplant und auf die Mitarbeiter ausgerichtet würden? Was wäre, wenn man zum Spezialist für Ertragssteigerung durch moderne Arbeitswelten und zum Chancenfinder bei der Entwicklung der Arbeit der Zukunft würde?
Eine Vision war geboren.

Die Partner

Das Unternehmen BOS ist einer der größten Anbieter für Büro- und Objekteinrichtungen in NRW mit deutschlandweiter Ausrichtung. Die drei Ausstellungsbüros in Wiehl, Köln und Düsseldorf zeigen exemplarisch wie ein zeitgemässer Arbeitsplatz geplant, strukturiert und umgesetzt werden kann.

fbMEDIA ist Ihr starker Servicepartner, wenn es um die Ausstattung Ihres Unternehmens in den Bereichen Medien, Kommunikation und Präsentation geht. Neben individuell ausgearbeiteten Medienkonzepten sind wir Ihr starker Servicepartner von der Erstberatung bis zur fachgerechten Umsetzung.

Die Welke Consulting Gruppe® ist ein Beratungsunternehmen für ganzheitliche Strategieentwicklung und Markenführung. Seit mehr als 25 Jahren betreut sie mittelständische Unternehmen von der Strategie über die Markenberatung bis hin zur Umsetzung.

Mit ihrem Managementmodell winkom® bietet sie einen Prozess, Strategien zur gelebten Realität werden zu lassen und reviewfähig abzubilden. Die strategische Ausrichtung ist damit kein Zufallsprodukt schlauer Köpfe, sondern die logische Konsequenz aus einer jahrelang erprobten Systematik.

Über uns

New Work ist das BUZZ-Wort unserer modernen Zeit. Wie wird sich die Arbeitswelt in Zukunft entwickeln, wie werden wir arbeiten und Leben und was bedeutet das für bestehende Strukturen?

Hier finden Sie uns

Mehrwert GbR
Holzmarkt 2a
50676 Köln

+49 (0) 221 801623-100
info(at)mwwc.de

Mehrwert

Suche
Close